Software-Analytik

Software über die Personenzählung hinaus

people counting software beyond counting | Software zur Personenzählung über die Zählung hinaus

Das ultimative Werkzeug für Überprüfung und Planung

Dateneinblicke

Mühelose Überprüfung von Analysen und KPIs für eine fundierte Entscheidungsfindung auf Knopfdruck, damit Unternehmen schnell handeln können.

Arbeitsbereich für die Planung

Unternehmen erhalten einen eigenen Arbeitsbereich für die strategische Planung, mit dem sie genaue Verkehrsprognosen erstellen und den Betrieb optimieren können.

Anpassbare Einstellungen

Unternehmen können Einstellungen und Dashboards mühelos anpassen, um die wertvollsten Daten zu priorisieren.

Intelligente Empfehlungen

Nutzt KI-gestützte Technologie, um Empfehlungen zu geben und Maßnahmen auf der Grundlage von Dateneinblicken vorzuschlagen.

Optimierte Abläufe

Echtzeit-Daten und -Analysen helfen Unternehmen, Ineffizienzen zu erkennen und Kosten zu senken, um die Abläufe zu optimieren.

Gesteigerte Effizienz

Optimierte Prozesse und eine benutzerfreundliche Oberfläche maximieren die Effizienz, sparen Unternehmen wertvolle Zeit und steigern die Produktivität.

Messung der Besucherzahl

Verfolgung und Quantifizierung der Personen, die einen physischen Raum betreten. Echtzeit- und historische Daten über Besucherzahlen und Belegungsgrad. Die gesammelten Informationen werden in intuitiven Dashboards und Berichten dargestellt, um verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen.

people counting analytics on measuring visitors | Analyse der Besucherzählung zur Messung der Besucher

Vergleich von Verkaufsdaten mit Passantenfrequenzdaten oder Einkaufsgruppen

Beim Vergleich von Umsatzdaten mit Passantenfrequenzdaten versuchen Unternehmen, die Korrelation zwischen Kundenbesuchen und tatsächlichen Käufen zu verstehen. Durch die Analyse von Passantenfrequenzdaten zusammen mit Verkaufsdaten können Unternehmen Konversionsraten ermitteln, die den Prozentsatz der Besucher angeben, die tatsächlich einen Kauf tätigen. Diese Analyse hilft bei der Bewertung der Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen, des Ladenlayouts oder anderer Faktoren, die das Kundenverhalten beeinflussen.

people counting analytics on comparing sales data | Analytik zur Personenzählung beim Vergleich von Verkaufsdaten

Messung des Kundenengagements innerhalb eines Interessengebiets

Die Messung des Kundenengagements innerhalb eines Interessensbereichs hilft Unternehmen, den Grad des Kundeninteresses und -engagements zu verstehen. Durch die Berücksichtigung von Indikatoren wie Verweildauer, Interaktionen, wiederholte Besuche oder Käufe und Umfragen können Unternehmen wertvolle Einblicke gewinnen, um Entscheidungen zu treffen und ihr Angebot zu verbessern.

people counting analytics on measuring customer engagement | People-Counting-Analytik zur Messung der Kundenbindung

Objektklassifizierung - Unterscheidung zwischen Erwachsenen, Kindern und Objekten

Objektklassifizierungstechniken, die zwischen Erwachsenen, Kindern und Objekten unterscheiden, verbessern die Klassifizierungsgenauigkeit erheblich. Durch die Nutzung visueller Hinweise wie Größe, Proportionen, Gesichtszüge, Körperhaltung, Bewegung und Kontextinformationen können wir genauere und zuverlässigere Ergebnisse erzielen. Eine genaue Objektklassifizierung birgt ein großes Potenzial für ein besseres Verständnis und eine bessere Analyse.

people counting analytics on object classification differentiating | Personenzählende Analytik zur Objektklassifizierung mit Differenzierung

Sind Sie an einer Vorführung interessiert?

Buchen Sie einen Termin mit einem unserer Einzelhandelsspezialisten.