"Eingangs- und Etagenzählung mit demografischer Analyse" für Einkaufszentrum

Ab EUR 24,180

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Produkt-Übersicht
20-50 Geräte im gesamten Einkaufszentrum geben dem Management des Einkaufszentrums detaillierte Einblicke in das Verhalten, die Vorlieben und die demografischen Daten der Kunden und ermöglichen datengestützte Verbesserungen des Layouts, der Dienstleistungen und des Marketings des Einkaufszentrums.

Monatliches Abonnement $10.90/Gerät

Verwendet von:

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Erschwinglicher Preisplan

Lokales Lager, einfache Rückgabe

Software-Integrationsunterstützung

Beschreibung des Produkts

Personenzählung - Was wird gemessen?

  • Besucherein- und -ausgänge – Verkehrstrends in Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und Jahren
  • Live-Belegung des Verkehrs im Einkaufszentrum
  • Kumulierte Live-Fußgängerdaten des Tages
  • Spitzen- und Nicht-Spitzenzeiten
  • Dauer des Besuchs
  • Verkehrsmix nach Eingang
  • Saisonale Verkehrsschwankungen
  • Auswirkungen von Marketingkampagnen
  • Verkehrsmuster auf der Etage

Was ist inbegriffen?

Hardware

FootfallCam 3D Pro2

KI-gesteuerter 3D-Stereo-Vision-Personenzähler mit 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, der für die Verarbeitung komplexer Videoalgorithmen entwickelt wurde. Die GPU führt effizient KI-basierte Algorithmen aus, die Tiefe, Farbe und Textur für eine hochpräzise Personenerkennung nutzen.

PoE Mid Span und Schraubensätze

Ethernet-Anschluss für nahtlose Datenübertragung und Fernzugriff

Installations-Kit und Installations-Apps

Alle notwendigen Installationsanleitungen und -schritte werden mitgeliefert, so dass der Einrichtungsprozess reibungslos und problemlos verläuft

1 Jahr Herstellergarantie mit optionaler Verlängerung auf bis zu 5 Jahre

Software (mit Supportvertrag)

FootfallCam V9 Analytics-Manager

Ausgestattet mit einer Software der Unternehmensklasse mit einer webbasierten Berichtssuite zum Sammeln und Verwalten von Daten, zur Visualisierung von Daten und Geschäftsmetriken mit einer Reihe von präskriptiven Dashboards und Berichten, die für jede Rolle in Ihrem Unternehmen entwickelt wurden.

Individuell anpassbare Arbeitsabläufe und Berichte, die den geschäftlichen Anforderungen entsprechen.

Skalierbar und erweiterbar: Entwickelt für zukünftige Erweiterungen, um die Flexibilität zu gewährleisten, wenn Ihr Unternehmen wächst

Überwachung in Echtzeit

Warnungen und Benachrichtigungen

Datenintegrität und Gesundheitsprüfung

Regelwerk

Mehrschichtiges Zugangsmanagement

SSO

Server-API, Power BI-Integration

Mit rollenbasierten Analysen

Top Management

KPI-Dashboard – Bietet einen Überblick über kritische Metriken für die Gesamtleistung des Einkaufszentrums. Trends in der Besucherzahl, Umsatz, Belegungsrate und Mieterleistung sind für das Top-Management entscheidend, um den Zustand und Erfolg des Einkaufszentrums zu beurteilen. Verschaffen Sie der obersten Führungsebene Einblick in die folgenden Geschäftsfragen:

  • Wie trägt der Mietermix zu den Besucherzahlen bei, welche Maßnahmen können ergriffen werden, um die Belegungsrate zu optimieren?
  • Wie hoch ist die allgemeine Kundenzufriedenheit, was sind die wichtigsten Faktoren für die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit?
  • Wie können wir das Einkaufserlebnis verbessern, um mehr Kunden zu halten und anzuziehen?

Marketingleiter

Effektivität der Kampagnen – Bereitstellung von Daten darüber, wie sich die einzelnen Kampagnen auf die Steigerung der Besucherzahlen auswirken. Segmentierung der Kunden auf der Grundlage ihres Verhaltens und ihrer Vorlieben, um bestimmte Gruppen mit personalisierten Werbeaktionen und Angeboten anzusprechen. Verschaffen Sie dem Marketingleiter Einblick in die folgenden Geschäftsfragen:

  • Welche Kampagne hat den größten Einfluss auf die Steigerung der Besucherzahlen?
  • Wie wirksam sind die “Travel Fair”-Veranstaltungen im Hinblick auf die Steigerung der Besucherzahlen im Einkaufszentrum?
  • Wenn ich eine bestimmte Kampagne veranstalten möchte, wie wahrscheinlich ist das prognostizierte Wachstum der Besucherzahlen?

Betriebsleiter

Sorgen Sie für die allgemeine Sauberkeit des Einkaufszentrums, z. B. der Waschräume, indem Sie einen Schwellenwert für die Nutzung festlegen und die Reinigungskräfte effektiver einsetzen, wenn die Besucherzahl einen bestimmten Schwellenwert überschreitet. FootfallCam Demand-Based Washroom Cleaning Management App kann dabei helfen, indem es Warnungen und Anfragen an die Reinigungskräfte sendet, um die Reinigungseffizienz zu verbessern. Dadurch wird eine Über- oder Unterreinigung verhindert, was sowohl zu Kosteneinsparungen bei der Wartung als auch zu einem besseren Einkaufserlebnis für die Kunden führt.

  • Welcher Waschraum wird derzeit nicht ausreichend gereinigt?
  • Welche Datenquellen werden verwendet, um die Kundenfrequenz und die Nutzung der Räumlichkeiten zu überwachen?
  • Wie kann ich die Planung des Reinigungsplans optimieren?

IT-Manager

360° System Dashboard- Reduzieren Sie die Wartungskosten und gewährleisten Sie eine hohe Datenintegrität. Gewinnen Sie Echtzeiteinblicke in alle Aspekte des Systems, einschließlich Datenverfügbarkeit, Systemstatus, Gerätegenauigkeit, Warnmeldungen und Problemverfolgung. Erleben Sie optimierte Abläufe, die wiederum zu einer Minimierung von Schulungszeiten und -kosten bei Personalwechseln führen. Reagieren Sie umgehend, um Störungen zu minimieren und die Datenintegrität aufrechtzuerhalten, und verschaffen Sie sich gleichzeitig einen ganzheitlichen Überblick über das operative System – von den Details der Gerätebereitstellung bis hin zum Gesamtzustand des Systems – und stellen Sie sicher, dass alles reibungslos läuft.

  • Wie können wir die Effizienz der Daten und des Systems aufrechterhalten?
  • Wie können wir Geräteprobleme oder Offline-Geräte erkennen und verwalten?
  • Wie können wir die Gesamtleistung der IT-Infrastruktur bewerten?

Wie Ihr Setup aussehen kann

Vom Systemdesign bis zur Installation, wir übernehmen jeden Schritt für Sie

  • Erfahrene technische Berater bei der Planung der Geräte und Erzielung eines für Ihren Systemeinsatz geeigneten Budgets
  • Optimierte Prozesse und Projektmanagement für eine termingerechte Lieferung ohne Qualitätseinbußen
  • Fachkundiger Ingenieur für Systemkonfiguration und -abstimmung
  • Integrationsarbeit, um die nahtlose Integration mit Ihren bestehenden Geschäftsfunktionen zu gewährleisten
  • Engagiertes Team für laufenden Support und Wartung

Häufig gestellte Fragen

Wer wird das System für uns betreuen?

Als Teil des Angebots erstellen wir den vereinbarten Systemplan, in dem die Arbeiten und Verantwortlichkeiten aller beteiligten Parteien klar festgelegt sind. Auf diese Weise erhält der Eigentümer des Einkaufszentrums Transparenz über die Gesamtbetriebskosten und die Verantwortlichkeiten in der Projektphase.

Was geschieht, wenn während der Installation zusätzliche Geräte benötigt werden, die nicht Teil der ursprünglichen Planung waren?

Falls während der Installation zusätzliche Geräte benötigt werden, installieren wir diese nach Erhalt einer Bestätigung und einer Bestellung. Die Zahlung für diese zusätzlichen Geräte wird nach der Projektabwicklung in Rechnung gestellt.

Kann ich einen bevorzugten Auftragnehmer für die Installation benennen?

Sie haben die Möglichkeit, Ihren bevorzugten Auftragnehmer für die Installation zu benennen, und wir werden Ihnen Zugang zu unserer FootfallCam-Support-Chat-App geben, über die Sie eine Installationssitzung mit uns buchen können. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Fernsupport, der Ihren Installateur Schritt für Schritt bei der Installation anleitet, um sicherzustellen, dass das Gerät ordnungsgemäß eingerichtet und in Betrieb genommen wird.

Wie lange dauert der Prozess der Projektbereitstellung?

Der Zeitrahmen für die Projektbereitstellung hängt von Faktoren wie dem Projektumfang, der Anzahl der zu installierenden Geräte, der Bereitschaft des Standorts und den Umgebungseinschränkungen ab. In der Regel ist unsere Projektbereitstellung innerhalb von 2 Wochen abgeschlossen.

Sind Sie bereit, Ihr Projekt zum Leben zu erwecken?

Teilen Sie uns Ihre Ideen mit, und lassen Sie uns diese in die Tat umsetzen!